Du magst es noch ein wenig persönlicher?Individuelle Geschenke?                        Kein Problem!

Gern fertige ich auf Anfrage Einzelstücke nach individuellem Kundenwunsch und zu jedem Anlass an.                                                Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Post- und Klappkarten, Tassen, Keramikfiguren, Acrylbilder, Fotoalben, veredelte Textilien...sprich mich einfach an!

Entweder persönlich im Nähwerk Bremen(Infos siehe Wo&Wann?)oder unter Dawanda

http://de.dawanda.com/shop/Levenskunst

oder schreibe eine Email an

y.stroehmer@levenskunst.de

Einige Impressionen aus meinem Sortiment wie auch von Auftragsarbeiten/Sonderanfertigungen findest Du hier:

Zeilenweise von links nach rechts:

1. Klappkarte "Alles Gute" mit Holz-Marienkäfern 2. Glückskarte, bunt mit "Glück im Tütchen" 3. Detailansicht "Glück im Tütchen" 4. 3-D-Postkarte mit Fledermausmotiv und Umschlag "Lust mit mir die Nacht zum Tag zu machen?" 5. Klappkarte "Vogel-Liebe" mit Umschlag, rot 6. Klappkarte "Alles Gute" mit Schmetterling rosa-rot und Umschlag, rosa 7. Klappkarte "Alles Gute" mit Libelle gelb-orange und Umschlag, gelb 8. Klappkarte "Alles Gute" mit Blumen rot und Umschlag, rot 9. Organic Cotton Shopper "Schmetterling, grün" 10. Porzellanbecher "Schwein"(Spülmaschinengeeignet bis 50°C)11. Bild "Wildschwein" 12. Katze aus Keramik 13. Porzellantasse und Teller "Vogel-Liebe" (Spülmaschinengeeignet bis 50°C) 14. Postkarte "Baby, Du siehst gut aus!" 15. Postkarte "Jetzt ist immer der richtige Zeitpunkt" 16. Klappkarte "Jetzt bist Du ein Schulkind" mit Umschlag, rot 17. Postkarte "Du bist anders als die Anderen. Das mag ich." 18. Postkarte "Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg. Er mag sich daraus etwas bauen." 19. Postkarte "Das glaube ich nicht, mein Freund!" 20. Acrylbild "Harley Davidson" 21. Fotoalbum mit Leinen-Einband und Teddymotiv "Max" 22. unten: Schwein aus Keramik (massiv,auch als Buchstütze verwendbar) 23. unten: Acrylbild "Abstrakte Landschaften" mit Echtholz 24. unten: Acrylbild "Ein Hauch von Asien" mit Steinen und Bambus