Wo finde ich die Produkte von Levenskunst?

Der Online-Shop Levenskunst ist beim Internet-Portal Dawanda unter

http://de.dawanda.com/shop/Levenskunst

zu finden.

Alle, die eine Auswahl von Levenskunst-Produkten gerne auch mal "live und in Farbe" betrachten und haptisch erleben wollen, sind herzlich eingeladen die Advenstausstellung bei der Signatur GmbH zu besuchen.

Diese ist geöffnet vom 16.-18. November und vom 23.-25.November. Freitags von 14-18 Uhr. Samstags und sonntags von 11-18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsort

Signatur GmbH                                                               Seehauser Landstraße 140                                                    28197 Bremen-Seehausen (Nähe GVZ/Neustädter Hafen)

www.signatur-gmbh.de

Eine Auswahl der Levenskunst-Postkarten sind nun auch bei Art ´n Card im Bremer Steintor, Vor dem Steintor 46, erhältlich.

Weitere Kooperationen mit anderen Geschäften sind geplant.

Außerdem bin ich auch immer wieder auf Märkten in Norddeutschland unterwegs, deren Veranstaltungstermine ich hier bekannt geben werde.

Impressionen von vergangenen Veranstaltungen 

"Selbst ist der Fuchs" - Markt im Lagerhaus Bremen am 24.03.2012

Koffermarkt beim Kükenfest am Leibnizplatz in Bremen am 23.06.2012